FSJ-Kultur 2019/2012

Hey,

ich bin Melanie, 17 Jahre alt und die neue FSJlerin bei der Jugendpresse Baden-Württemberg. Nach meinem Abitur wollte ich nicht direkt studieren, sondern erstmal ein Jahr etwas anderes machen. So bin ich auf das FSJ-Kultur gestoßen, habe mich bei der Jugendpresse BW beworben und bin jetzt seit Anfang September hier 🙂

In meiner ersten Woche wurde ich vom bisherigen FSJler Markus, Blanka und Bettina eingearbeitet. Außerdem war ich direkt beim Mega-MobAk-Wochenende in Karlsruhe.

Auf diesem Blog werde ich regelmäßig über meine Aufgaben und Erfahrungen bei, mit und in der JPBW berichten. Auch auf Instagram, Facebook und in unserem Newsletter bekommt ihr immer aktuelle Einblicke in alles was hier gerade so passiert.

Falls du Fragen zum FSJ-Kultur oder zur Jugendpresse hast kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Melanie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.